TFP-Vertrag mit Vertragsstrafe bei Kündigung 73

7 years ago
von wem?
jeder äußert sich aus seiner sicht subjektiv
und unkontrollierbar
Naja. Es gab ja nicht nur die Sicht der TO, sondern diese wurde durch Erfahrungen anderer bestätigt. Und diese Erfahrungen haben offensichtlich auch schon zu Konsequenzen geführt.
Irgendwelcher Relativismus ist da angesichts der Indizienlage doch eher unbrauchbar. Und dass sich jemand bei FB hinstellt und sagt 'Ja, klar bin ich ein Arsch.' ist auch eher selten. *Find*
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Irgendwelcher Relativismus ist da angesichts der Indizienlage doch eher unbrauchbar. Und dass sich jemand bei FB hinstellt und sagt 'Ja, klar bin ich ein Arsch.' ist auch eher selten. *Find*

echt ?! wo findet man diese Perle denn ? :)
och, manchmal kommt das vor. das ist dann aber meist auch eher imagepflege :D
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
och, manchmal kommt das vor. das ist dann aber meist auch eher imagepflege :D


und das rettet dann....irgendwas ?! 
Keine Ahnung. Ich würde sagen: nein. Aber manche Menschen denken wohl anders als ich.
7 years ago
mancher vertrag ist schon strafe genug
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
hab grad bei einer neuen Dame in ihrem im SC Text angeführten Vertrag gelesen das es den Fotografen 1000 Euro kostet sollte er ihren richtigen Namen nennen....
lol.
und auf den bildern muss sie immer eine maske tragen?
da ich keinen vertrag mit ihr hab, kann ich es ja verraten: die heisst dörte müller.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Carsten...mit dem Namen koenntest Du sogar recht haben :D

 
das wäre ein ganz schöner knaller :D
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
finde ich mit Blick auf die Tröts hier...also die 50 Euro Strafe und die Moneten die Bonnie & Clyde gerne haetten schon witzig...man macht mal auf "so-irgendwie-professionell"...mal schauen ob es jemand merkt...ich finde Dörte Bombe :)
7 years ago
aber Dörte wird schon sehr konkret:
"Bei Aufnahmen, wo die Narbe des Models zu sehen ist, ist die Narbe des Models bei Veröffentlichungen weg zu retuschieren, da dies ein starkes Erkennungsmerkmal des Modells darstellt. Der Fotograf verpflichtet sich dazu das Bildmaterial auf Speichermedien vor Diebstahl oder Missbrauch Dritter im üblichem Rahmen zu schützen"

Wobei mich das verwirrt: "WEIL EIN PROFI JEMAND FÜR MICH IST, DER NICHTS MEHR DAZU LERNEN KANN."
Wow - so einen gibts wirklich ? man lernt nie aus ... 

Topic has been closed