Papprollen - woher zu bekommen? 8

7 years ago
Ich suche einige stabile Papprollen mit nicht zu großem Durchmesser um Stoffhintergründe zum Transport darauf wickeln zu können. Wo könnte man sowas her bekommen?
7 years ago
Raumausstatter liefern öfter mal auf Papprollen Teppich und Fensterbehang aus
kaufe ein paar Papier Hintergrundrollen,  mach aus dem Papier Konfettis ( der Karneval hat ja gestern schon begonnen )  und übrig bleiben  stabile Papprollen. Diesen Rat erteile ich jetzt mal kostenlos.
Kannst bei mir vorbei kommen......Ich habe bestimmt noch 5-6 Papprollen der Papierhintergründe rumstehen.......
7 years ago
Ich fahre zu diesem Zweck in regelmäßigen Abständen beim Teppichladen meines Vertrauens vorbei, gegen eine Spende in die Kaffekasse kann ich so viele stabile Papprollen (zum Transport von neuen Teppichen / PVC / etc.) mitnehmen, wie ins Auto passen. Ich nehme mir immer eine Bügelsäge mit - da ich die 6 Meter Rohre nicht ins Auto bekomme und sie dann einfach in der Mitte teile - 3 meter ist für mein kleines Studio in der Regel ausreichend.
 
7 years ago
Bei Werbetechnik-Firmen gibt es die Papprollen in vielen Längen. Und Kartons wo diese reinpassen auch^^
7 years ago
Suche hat sich erledigt. Hab passende Rollen bekommen :-)
7 years ago
Hallo Hadie, 

woher hast Du Sie? Auf einem der hier genannten Wege, oder hast Du noch einen anderen Weg gefunden, wenn Du schon fragst und sich einige die Mühe machen und versuchen Dir zu helfen...

LG
Detlef
 

Topic has been closed