Hintergründe 7

Für die Bildbearbeiter/Composer:
Laut DOCMA sind die Bilder  nicht nur privat
sondern auch kommerziell nutzbar., die meisten sogar hi-res und kostenlos gegen freiwillige Spende.
Da hat der Fotograf Noah Bradley dankenswerterweise wohl einen ausgegeben
https://www.docma.info/freeloads/18-gb-kostenlose-bilder

Direkter Link zur Bilderauswahl
https://gumroad.com/noahbradley#
7 years ago
Danke für den Hinweis.
7 years ago
Na super,da werden sich einige Stockfotografen ärgern,da werden Bilder fast verschenkt.mmh gibts eigentlich noch Stockfotografen?Sehr viel Aufwand für´n paar Euro.(Bilder machen,Bilder bearbeiten, Bilder hochladen;Schlagworte finden und abwarten.
7 years ago
Interessanter Werbeansatz. Warum auch nicht? 
7 years ago
gibts eigentlich noch Stockfotografen?

Im Macrostock-Bereich schon. Und im Microstock-Bereich auch, wie ein Blick auf iStock, Fotolia & Co zeigt.
Cool. Danke für den Link, den hab ich glatt übersehen :)
Sehr schön.

Und wie das immer so ist: da verschenkt einer was und gleich fliessen Tränchen. Anstatt sich einfach mal zu freuen.
Habe mir das Paket 'Caves' geladen. Da sind richtig gute Bilder dabei. Hier mal ne Idee:



Und.... wer Geschenke nicht haben will, muß sie ja nicht annehmen.
Niemand ist dazu gezwungen

Topic has been closed