Lili-V 15

8 years ago
Hallöchen,
ich wollte mal so in die Runde Fragen, ob jemand Bilder Von Lili-V in Lila Farbenen High Heels hat, die Bilder sollte aus den Zeitraum Dezember 16 bis Heute Sein, würde ich gerne mal sehen.
warum fragst du sie nicht selbst? Sie hat ja hier einen Account ... und sie wird es schon bemerkt haben, wenn sie fotografiert wurde :-)
8 years ago
Das ist richtig das habe ich auch schon gemacht, ich gebe mal 1 zu 1 weiter was Sie mir geantwortet hat "Es ist ziemlich schade dass ich von einigen Fotografen bei denen ich Deine Schuhe verwendet habe noch keine Bilder bekommen habe"
Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal hier in Forum Frage vielleicht bringt es ja was.
8 years ago
Ja das Tut sie also mal etwas Ausführlicher ich habe im November mit Lili geschrieben ich mag die Frau einfach Sie ist ein Tolles Model und eine sehr Sympatische Frau, naja es läuft momentan etwas schlecht bei mir aufgrund meiner Ausbildung kann ich mir keine shootings leisten oder muss lange drauf sparen also habe ich Lili gefragt, ob ich ihr 2 Paar Schuhe die natürlich Neu sind, zuschicken dürfte und dass Sie damit Bilder macht und Sie hat Ja gesagt für mich ist da nichts Schlimmes dabei ich habe eine Vorliebe für Stilvolle schuhe, das ist überhaupt der Grund warum ich zur Fotografie gekommen bin.
8 years ago
Das war aber nicht die Frage des TO...
Erfragte nach bestimmten Bildern von Lili und nicht nach einem"schlichten Rat"...
8 years ago
Ich verwende oft eigene Schuhe beim Shooting, daher habe ich sicher nicht zufällig welche mit deinen - und leider hatte ich 2016 auch keine Zeit. Sorry.
8 years ago
Fragt er nach Bildern mit den Lila High heels, dann sind das bestimmte Bilder, nach denen er fragt und nicht unbestimmte.
8 years ago
Hallöchen em also manchmal ist ein Rat auch nicht verkehrt und wird von meiner Seite auch immer gerne angenommen.

Nach bestimmten Bildern habe ich ja mehr oder weniger nicht gefragt ich hatte die Idee dass Sie die Schuhe vielleicht schon bei einem der Shootings im Dezember getragen haben könnte aber wahrscheinlich nicht ich denke ich muss einfach noch etwas abwarten und irgendwann wird schon was kommen. :)
8 years ago
Es spricht der "Wissende" und "MK-Ratgeber"....ja wenns ihn nicht gäbe...
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
hm Pascal, das Model hatte Dir ja geantwortet das Sie die Schuhe schon benutzt hat. dann denkst Du es war wohl doch nicht der Fall. so oder so: Dein Ansinnen ist schon etwas eigen und basierend auf einem Aufruf im Forum würde vermutlich erstmal nicht alles aufspringen und hier schreien…aber okay, vielleicht ist Dein Postfach ja bald voll, keine Ahnung.

hat man ihr Bilder zugesagt (ich ahne es geht um ein Paymodel) ist es ihre Aufgabe nach Bildern zu fragen.
kommt weniger seltsam rüber und führt auch im Forum nicht zu so einem lustigen kleinen Aufruhr.

K.-H., wenn man den Thread von vorne liest ist Herrn Herholds Reaktion…verständlich. Der TO muss auch damit leben das so ein Ansinnen erstmal keine offenen Arme verursacht, selbst mit nachgelegter ausführlicherer Erläuterung. und da Du selber in Deinen Beiträgen eher auf dem falschen Zug warst ist es nicht so sinnvoll anderen zu schreiben sie hätten was nicht kapiert ;)

Topic has been closed