Alicante Wochenendtrip 5.-8.Mai Bleibe und Models gesucht 11
8 years ago
Flug und Wohnung sind gebucht. Nun werden Models gesucht, die Interesse an einer Fotosession haben.
Mögliche Termine sind
5. Mai abends
6. und 7. Mai ganztägig (Termine bitte dennoch mit mir abstimmen!
Mögliche Termine sind
5. Mai abends
6. und 7. Mai ganztägig (Termine bitte dennoch mit mir abstimmen!
#2Report
2 months ago
Der Thread ist jetzt zwar alt, aber Models in Spanien findet man eher auf Litmind und Modelmayhem, als in der MK.
#5Report
2 months ago
Zurück in die Zukunft. Dann hüpf mal in deinen De Lorean, und sag' ihm das persönlich!
Vielleicht könnt ihr ja eine Überraschungsparty machen! :))
Vielleicht könnt ihr ja eine Überraschungsparty machen! :))
#6Report
2 months ago
Dem TO hilft der Hinweis natürlich nicht wirklich. Der ist schon seit vier Jahren hier nicht mehr aktiv. Ich finde es jedoch immer wieder interessant, dass für Shootings außerhalb des deutschsprachigen Raums Models in der MK gesucht werden und sogar aus Deutschland eingeflogen werden.
Ich finde es so viel einfacher, ein Model zu nehmen, welches vor Ort wohnt. Hier mal eine kleine Auswahl von Fotos, welche in Frankreich und Spanien entstanden, bei denen ich das so gemacht habe:

Ich finde es so viel einfacher, ein Model zu nehmen, welches vor Ort wohnt. Hier mal eine kleine Auswahl von Fotos, welche in Frankreich und Spanien entstanden, bei denen ich das so gemacht habe:

#7Report
2 months ago
Und deine Bilder jetzt, nutzen die dem TO?? Jetzt kommen wieder deine Bilder, du nutzt tatsächlich jede Gelegenheit hier im Forum deine Bilder zu präsentieren! Was hat das mit dem Thema Mj zu tun? Gar nix! Aber schöne Bilder!
#8Report
2 months ago
Marcus Sawyer
"Was hat das mit dem Thema Mj zu tun?"
Mj = Minderjährige? Falls ja, bist du hier im falschen Thread.
"Was hat das mit dem Thema Mj zu tun?"
Mj = Minderjährige? Falls ja, bist du hier im falschen Thread.
#9Report
2 months ago
Sag ich doch! Das Thema hat mit Mj nichts zu tun!
#10Report
1 month ago
Da dieses obige Thema eh hinfällig ist ... mich würde nur der LINK interessieren, wo neulich ein kompletter (und inhaltlich sehr interessanter) Text zur KI als Hilfsmittel zur Bildbearbeitung gepostet war. Leider ist dieses Thema nämlich komplett verschwunden und kann nicht mal mehr nachgelesen werden.
#11Report
Topic has been closed
Mit dem Trip verbinde ich nun 2 Anliegen:
1. Für den Aufenthalt brauche ich eine Unterkunft. Das kann gern ein Ferienhaus sein oder ein Appartment. Ich sehe dort auch gern nach dem Rechten. Voraussetzung meinerseits ist, dass die Durchführung von Fotosessions vom Eigentümer genehmigt ist. Die Fotosessions werden keine anstößigen Aufnahmen beinhalten.
2. Sollte sich zur gleichen Zeit ein Model dort aufhalten oder mitreisen wollen und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, bitte ich um Kontaktuafnahme. Denkbar sind "homeshootings" sowie outdoor-fotosessions z.B. bei Sonnenaufgang am Meer.
Wer eine Idee hat, auch wer vielleicht jemand kennt, ist herzlich gebeten mir zu schreiben.
Herzlichen Gruß
Friedrich