SC ohne Inhalt 9

[gone] User_160695
8 years ago
Vor kurzem habe ich mit einem Model ein Shooting vereinbart.

Nachdem ich keine Nachricht mehr von ihr erhielt, wollte ich ihre SC öffnen.
Diese ist aber komplett ohne Inhalt und der Offline Butten zeigt "Offline: seit 4 Tagen".

Welchen Hintergrund hat dies ?

Wäre über sachliche Antworten dankbar. Besten Dank !

LG Ulrich
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
steht oben der Name und darunter nebeneinander "Status-Account-Offline" ?

sie hat ihre Sedcard gelöscht oder sie wurde deaktiviert. kann gut sein das sie eigentlich ihren Account löschen wollte.
[gone] User_160695
8 years ago
Hallo "Schallkoerper",
ja oben steht der Name.
Bei den darunter liegenden 3 Buttons, "Status", Account" und "Offline" gibt es nur bei "Offline" die genannte Information.
8 years ago
ja wie geschrieben...Sedcard gelöscht oder diese wurde deaktiviert (was nach ner Weile automatisch passiert wenn jemand die Bilder von der Sedcard entfernt). wann habt Ihr denn zuletzt geschrieben ? kann in der MK ja schnell gehen das jemand das Schiff wieder verlässt.
[gone] User_160695
8 years ago
.. der letzte Kontakt war vor 5 Tagen.

ich denke auch, dass sie sich selbst verabschiedet hat.
Dann vielen Dank für deine Antworten.
8 years ago
Der Hintergrund ist der, dass viele Frauen schöne und kostenlose Fotos von sich selbst haben wollen. Da Profifotografen dafür Geld haben wollen, suchen sie hier in der MK nach TFP-Shootings. Dazu erstellen sie eine Sedcard und vereinbaren TFP-Shootings mit einigen Fotografen. Sobald genügend schöne Bilder ans Modell übergeben wurden - das kann u.U. schon kurz nach dem ersten Shooting sein - ist der Zweck der Sedcard erfüllt. Sie wird dann im Idealfall gelöscht. Dann erhalten die Konversationspartner beim Aufruf der Konversation den Hinweis, dass das Modell die Nachricht gelöscht hat. Im ungünstigen Fall meldet sich das Modell einfach nicht mehr. Man weiß dann nicht, woran man ist.
[gone] User_160695
8 years ago
Das hat mich ja auch gewundert.
Der komplette PN Verlauf ist sichtbar, also ohne Hinweis auf irgendeine Löschung oder Verabschiedung.
8 years ago
nicht ganz...beim Löschen einer Sedcard wird die Konversation nicht gelöscht. erst wenn der Account gelöscht wird die Konversation gelöscht. Sedcard und Account sind nicht dasselbe.

ich habe hier schon soviele Leute kommen und gehen sehen...es ist reine Kaffeesatzleserei Vermutungen anzustellen wieso weshalb warum. also zu sagen "Der Hintergrund ist der..." haut so eh nicht hin. ist eine Möglichkeit einer Erklärung. gibt viele Möglichkeiten.
8 years ago
Wenn nur die Sedcard nicht aber der Account gelöscht wird, so bleibt das Model aber auch in meinen Favoriten und meinen Netzwerkverbindungen. Wie bekomme ich sie denn da wieder hinaus?

Topic has been closed