Minolta TC-1 7

6 years ago
Kennt jemand eine Firma die Minolta TC-1 reparieren kann? Ich hab sie schon zu 2 Firmen geschickt, leider haben die keine Ersatzteile und können sie nicht reparieren. Bitte nur antworten wenn sie es genau wissen.
Danke!
6 years ago
Eventuell runtime in Bremen. Die waren zu Minolta Zeiten das a&o .... vermutlich wird es aber auch da an fehlenden Ersatzteilen scheitern - wenn es runtime überhaupt noch gibt.
6 years ago
Bei Runtime steht "Daurhaft geschlossen", Kamerareparatur konnte telefonisch nicht genau sagen ob es geht, schaun wir mal.
Danke.
eine Chance: Wiener Fotoreparatur-Schnellservice in München, Tel 089 595072
Schöner Artikel über den Mann: https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/fotoapparate-sind-sein-leben-5035753.html
6 years ago
Er hat leider auch keine Ersatzteile.
6 years ago
Wer sich eine Minolta TC-1 kauft kann davon ausgehen das es keine Ersatzteile gibt im Falle einer Reparatur!

Topic has been closed