HTTPS bzw SSL/TLS 3

1 year ago
Hallo,

bis vor kurzem konnte man für die gesamte Kommunikation mit der MK noch HTTPS bzw. SSL/TLS verwenden. Nun erfolgt automatisch ein redirect auf die normale unverschlüsselte HTTP Kommunikation. Ist das so gewollt? Eigentlich war es mir sehr sympathisch das hier alles über SSL/TLS lief und auf anderen Plattformen ist das ja auch schon länger üblich. Ich würde es deshalb ganz gut finden wenn dies wieder möglich wäre.

Viele Grüße

Alexander
1 year ago
Moin Alexander.

Mittelfristig wird das wieder möglich sein.
Danke dir.

LG Hendrik
3 months ago
Hallo Hendrik,

wie sieht es denn inzwischen mit SSL/TLS aus?

FYI https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-markiert-bald-alle-HTTP-Webseiten-als-unsicher-3963924.html

Viele Grüße

Alexander

Topic has been closed