PS Elements 15 + Win10 6

6 years ago
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich von PS4 auf Elements 15 umsteigen soll. Allerdings findet man für meinen Geschmack viel zu viele eher schlechte Meinungen, gerade in der von mir gewünschten Kombi. Habt ihr Probleme insbesondere in Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität? Bedeutet der Umstieg eher einen Rückschritt den ich mir sparen kann?
Meinst Du wirklich PS4 oder CS4?
Sollte es CS4 sein, was fehlt Dir da?
6 years ago
CS4 .... verschreibsler mit dem Handy. Konkret fehlt mir eigentlich nichts. Ist aktuell also nur ein Gedankenspiel, wohin meine Reise gehen könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es möglich ist, von CS4 aufs Abo umzusteigen; da ich kein Abo Fan bin, steht also aus meiner Sicht nur Elements zur Debatte. Und bei der Kombi von Elements mit Win10 liest man von spitzenmäßig bis grottenschlecht alles - daher meine Frage hier im Forum nach Erfahrungen.
probiere es doch einfach aus ... du kannst die Version von Adobe runterladen und zwischen einer und vier Wochen testen (kenne den aktuellen Zeitraum gerade nicht), kostet nix und verpflichtet auch zu nix.
Siehe http://www.adobe.com/de/downloads.html
6 years ago
Danke, habs probiert ..... Schuster bleib bei deinen Leisten.
VG
Martin
[gone] User_534715
6 years ago
Never change a running system. :-)

Topic has been closed