Hussen oder was? 9

3 years ago
Was nehmt ihr für Material für diese Fotos von Modellen in weißem elastischem Schlauch. Habe an Hussen für runde Stehtische gedacht - aber die haben Nähte...

Freue mich auf eure Tipps.
3 years ago
Schlauchverband nahtlosgestrickt
Gr. A = Kinderhand- und Kinderarmverbände
Gr. B = kleine Hand-, Arm- und Fußverbände
Gr. C = mittelgroße Hand-, Arm-, Fuß- und Unterschenkelverbände
Gr. D = große Hand-, Arm-, Fuß- und Unterschenkelverbände
Gr. E = Beinverbände, große Arm- und kleine Oberschenkelverbände
Gr. F = Bein- und Oberschenkelverbände
Gr. G = große Oberschenkelverbände
Gr. J = kleine Rumpfverbände
Gr. K = mittelgroße Rumpfverbände
Gr. L = große Rumpfverbände
Gr. M = sehr große Rumpfverbände
3 years ago
Boah - das war umfassend - hast du auch Bezugsquellen?
3 years ago
Pharmahandel.. Sind nicht billig...
3 years ago
Falls es feinmaschiger und transparenter den darf, hält der Fetisch-Fachhandel "Ganzkörper-Strumpfhosen" bereit. Im Prinzip ein einseitig zugenäht Schlauch. Leider mit Naht. Kann man durch geschicktes Posing verbergen.
Einfach mal bei Amazon suchen.
3 years ago
Ich empfehle wie im letzten Thread zu dem Thema immer noch nach Schlauchjersey-Meterware zu googeln. Es handelt sich um sowas, wie hier: https://www.tolkostoffe.de/products/de/Jersey/SCHLAUCH-JERSEY-in-weiss-Baumwolle-mit-Elathan-Lycra.html *





* Nein, ich werde nicht von Tolko gesponsert. Leider. Möge es hier jemanden geben, der in der Lage ist, dies zu ändern: Do it! Just do it! ;)
3 years ago
Danke. Das Material von Tolko ist genau das was mir vorschwebte. Das aus dem Medizinbereich probiere ich vielleicht ein andermal aus.
3 years ago
Ich hatte den Typ damals von Fette Beute ...... danke nochmals, das war genau das, was ich gesucht habe :-)
#9

Topic has been closed