Empfehlungen für gute Couching/ Seminare / Fortbildungen 5

[gone] PaulPicX
8 years ago
***ÄNDERUNG - es ist natürlich "Coaching" gemeint und nicht Couching :-))))) *peinlicher Schnellschreibfehler

Hallo Zusammen,

kennt jemand gute, empfehlenswerte und bezahlbare Profifotografen, die Seminare / workshops usw. anbieten ?
Könnt ihr jemanden empfehlen, vielleicht sogar im Raum Oberfranken ?

Ich möchte meine Kenntnisse in Peoplefotografie vertiefen und ausbauen, beginnend von Fotografieren, work-flow, Bearbeitung bis hin zur Existensgründung, Kundenaquise, Positionierung auf Markt usw.

Ich suche keine Wokshops, in denen man "nur" Modelle fotografiert, womöglich auch noch Rudelshooting, sondern solche in denen auch mal was Neues lernt, Fragen stellen kann und kompetente Antworten bekommt.

Gruß,
PaulPicX
[gone] User_184280
8 years ago
Huch, ich bin ja Oberfränkin ... aber was Du suchst, ist ein Coaching für Existenzgründer, so wie ich es sehe.
Da könnte ich Dir die Grande Dame der Fotografiecoaches empfehlen:
https://erfolg-als-fotograf.de/

Ansonsten habe ich ein Studio in Bayreuth und fotografiere auch dauernd darin, falls Du mal auf einen Kaffee vorbeikommen möchtest, schreibe mich an.
8 years ago
Das sind zwei vollkommen verschiedene Workshops würde ich sagen.

Der erste dauert zwischen Monaten bis Jahren und lautet "wie fotografiere ich so gut daß ich mir 'nen Kundenstamm aufbauen kann?".

Der zweite dann zur Existenzgründung, gibt's vielleicht beim Jobcenter.

P.S. aber bitte nicht die "ich kan nix aber kauf jetzt 'ne D5 mit 70-200, damit ist meine Zukunft gesichert"-Methode. Das geht meist schief... und nein, allgemeiner Tip, keine Kritik Deiner Fotos.

Topic has been closed