Einen Fotografen an der Côte d'Azur / Sainte-Maxime finden?! 15

7 years ago
Hallo liebe Community,
ihr seid jetzt eine meiner letzten Hoffnungsträger, denn Google weißt doch nicht alles!)) Kennt jemand einen guten Fotografen für Hochzeiten/Events an der Côte d'Azur, genauer aber Sainte-Maxime, den man für einen humanen Preis anfragen kann. Alle meine Suchversuche sind erfolgreich gescheitert. Habe ich da eine unbesetzte Nische gefunden?! Glaube wohl kaum.
Wäre für jeden Tipp und Hilfestellung sehr dankbar!
Frag mal bei Steven van Veen an:
http://www.stevenvanveen.com/contact/
Der hat wohl auch eine "Niederlassung" in Südfrankreich.

Gruß,
Peter
[gone] User_478068
7 years ago
Also ich habe mal gegoogelt und habe spontan mindestens 5 Fotografen in Sainte Maxime gefunden
Phil
7 years ago
Peter danke, ich werde mal nachsehen.
Phil, ich habe zwar ein paar gesehen, aber die waren meist aus Deutschland und haben lediglich an der Côte d'Azur geshootet. Es würde unser Budget sprengen, jemanden aus DE für paar Stunden kommen zu lassen. Ansonsten wäre ich dir super dankbar, wenn du deine Befunde mit mir teilst :))) BG Stas
[gone] User_478068
7 years ago
???
Die sind alle Franzosen und haben Ihr Geschäft da!
[gone] EzPzPhotography
7 years ago
Dein teile doch die Links ???
[gone] User_42215
7 years ago
Könnt ihr nicht selbst googeln??? Photo Harry z.B. bietet auf seiner Website ausdrücklich Hochzeitsfotos an.
7 years ago
@ hans ist das der aus nizza?
Hallo,

Ich wohne in der Südwestschweiz, war aber auch schon in Frankreich für Hochzeiten. Wenn das in Frage käme, schickt mir eine Nachricht mit dem Datum.
[gone] Dirk-Oliver Schröder
7 years ago
Vier Fotografen und ein Kamerageschäft - alle im Bereich um den Hafen angesiedelt

https://www.google.de/search?client=firefox-b&q=sainte+maxime+photographe&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=43308923,6638144,184&tbm=lcl&ved=0ahUKEwic_ODI5rnVAhWDI1AKHRzRDt8QtgMIKA&tbs=lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2&rldoc=1&biw=2560&bih=1276
[gone] User_478068
7 years ago
Sag ich doch...
Ah la la...
7 years ago
dann kann das fest doch steigen
7 years ago
Danke für alle eure Tipps. Wir haben schon ein paar in Aussicht! Thx))
7 years ago
bin auf die ergebnisse gespannt
7 years ago
Danke für alle eure Tipps. Wir haben schon ein paar in Aussicht! Thx))

Topic has been closed