Suche Modelle mit exotischen aussehen 19

7 years ago
Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin doch möchte es gerne mal los werden.Es fällt mir schwer an exotische aussehende Modelle ranzukommen oder gar zu finden.ich meine damit Modelle mit dunkler Haut ,Asiatischen wurzeln oder aussehen oder gar einfach mal anderes aussehende Modelle als die Typischen westeuropäisch aussehende Personen.
Da ich neu bin frage ich mich ob es allen so geht die eine besondere Modell suchen?
Könnt ihr bitte bitte helfen?
Danke an alle und schönen Wochenende
In der V4 konnte man auch nach Hautfarbe suchen ... Aber schau mal z.B. bei be.yen..
Auch de Radius beachten, z.B. bis Koblenz suchen ..
7 years ago
diese Option aus V4 vermisse ich hier auch ...
Ja, teile ich und es wird immer schwerer Models so ganz
OHNE Tattoos und OHNE Pircings zu finden.
Bin auch immer wieder auf der Suchen nach "asiatischen" Models.
[gone] User_496765
7 years ago
Ist aber doch naturgegeben, dass asiatische Modelle eher in Asien zu finden sind. Dort tun sich die Fotografen sicher schwer mit blonden Modellen.
Aber die Suchfunktion war sicher hilfreich, hätte man lassen können.
Tattoo und Piercing kann man ja zumindest in der Suche ausschließen.
7 years ago
HIER MAL EIN BEISPIEL
7 years ago
und noch eins
7 years ago
und mehr
7 years ago
Alles vorhanden:

7 years ago
ich konter
7 years ago
once again
7 years ago
Asiatische Modelle gibt es in Deutschland doch genug, fast jedes Kaff hat ein China-Restaurant. Dort arbeitet meist die ganze Familie, inkl. der Töchter. Frag doch einfach nach einem Shooting, kostet nur eine leckere Peking-Ente und etwas Überwindung.

Dunkelhäutige Menschen sehe ich auch immer häufiger, selbst in unserer Kleinstadt. Auch hier: Einfach freundlich ansprechen.

Wenn Du in der MK suchen willst, dann geht das nur noch über Bildertags, wie asiatisch, china, afrikanisch, etc. Das ist zwar umständlicher und erfasst bei weitem nicht alle Modelle, aber wenigstens hilft es ein bißchen.
7 years ago
Man muss doch nur die Suche vernünftig füttern

Models Weiblich, innerhalb der letzten 72h eingeloggt, schwarze Haare, Augenfarbe schwarz
=21

die hat man schnell durchgeschaut
Suche jede Woche wiederholen und mal Augenfarbe braun nehmen
wenn man noch wünsche hat was Alter, Figur , Arbeitsbereich angeht
ist man schnell bei einer Hand voll
aber ob die mit einem arbeiten wollen ist einen andere Frage

Gruppen und Bildtags # exotic # Asia usw. suchen ...
[gone] User_224666
7 years ago
Modelmayhem hat sie tonnenweise - einfach mal Richtung NL suchen ... Selbst GB klappt bei Flugpreisen um die 20 Euro im Moment jedenfalls noch ...

book.fr ebenso halt in die andere Richtung ...
7 years ago
https://www.model-kartei.de/fotos/keywords/asiatin/
7 years ago
die auswahl hat dem TO die sprache verschlagen
7 years ago
oder auch
manche sagen danke
7 years ago
nachschlag

Topic has been closed