Warnung vor *User-Name u. Hinweis entfernt* 23

7 years ago
Sowas in die Öffenlichkeit zu tragen , halte ich für nicht zielführend. Bringt , glaube ich, auch nicht wirklich was. Zumal man die Fakten nicht aus erster Hand vorliegen hat, Sollten die Beteiligten unter sich klären. Ich würde es einfach abhaken, und weiter.
Lg Tom
[gone] User_467312
7 years ago
@Isa Rainbow
Es besteht auch die Möglichkeit, Screenshoots komplett zu faken, was einfacher als bearbeiten ist, oder du wählst Ausschnitte aus, die etwas komplett aus dem Zusammenhang reißen. Also ne alternative Wahrheit.
Und mal Hand aufs Herz: Eine schlechte Nachricht wird eher geglaubt, als tausend gute. Und wer schreibt schon gutes über andere? Eine prozentuale Minderheit. Gute Sachen sind total Langweilig.
7 years ago
@Carsten
ja, man kann alles missbrauchen, faken und so weiter...

Gesunden Menschenverstand, aufmerksames Lesen und ein Vorgespräch mit Menschenkenntnis - ersetzt kein System...

Aber ein - wenn auch anfälliges - System mit einem Hinweis auf die wahrscheinliche Zuverlässigkeit ist besser als nix...

Die Alternative wäre - daß wir alle entweder die Kameras und Objektive der umweltgerechten Entsorgung anheim geben oder in Zukunft nur noch menschenfreie Landschaften oder ein paar Blumen im Garten fotografieren...

Daher finde ich solche Kommentare wie Schlimm alles ist, wie leicht man was faken kann und so weiter ungefähr so hilfreich wie eine Packung Streichhölzer auf einer brennenden Holzbrücke...

Man muß halt lernen, daß es hier wie auf jeder anderen Plattform zumeist Idioten, Tagträumer, Vollpfosten und Pantoffeltierchen gibt (ohne den Einzellern jetzt zu Nahe zu treten).... Mit der Erfahrung muss man eben sein eigenes Tun und Handeln steuern und die eine oder andere Problematik wie ausgefallene Shootings, vergebliche Vorbereitungen und so weiter ertragen...

Dafür sind dann ein paar andere Shootings dafür wieder toll, entspannt und kreativ...

Wer meint daß das Leben ein rosarotes Traumland voller Jackpots ist - sollte mal evt. zum Arzt gehen oder mal was anderes trinken/rauchen/nehmen....

Topic has been closed