Wie kann man eine Shootinganfrage löschen? 17

6 years ago
Wie kann man eine Shootinganfrage löschen?

Was soll das mit den 100 Zeichen? Manche Fragen sind halt kurz.
6 years ago
Mir wurde gesagt, die werden automatisch nach 6 Monaten gelöscht. Wie früher geht das nicht mehr :/
hast du die anfrage angenommen? wenn ja, dann geht das wohl nur, wenn beide die löschen.
wenn nein: dann verschwindet die wohl irgendwann (die anfragende person kann die wohl löschen).
ist etwas komplizierter mit den anfragen... die sollen ja irgendwie eine qualitätssicherung oder so darstellen. darum so ein rumgeeier.
6 years ago
Ich habe eine Anfrage doppelt gestellt und beide wurden angenommen. In der vorigen Version konnte man die Anfrage zurückziehen und wenn das Gegenüber zustimmte, war die Anfrage weg.
Das hatte den Vorteil, dass beide ihre Bewertungen bei derselben Anfrage abgaben.
Jetzt sehe ich die Option des Zurückziehens nirgendwo.
6 years ago
Dann einigt Euch halt nachher beim Bewerten , welche davon verwendet wird.
Oder das Model soll zuerst bewerten, dann reagierst Du genau darauf .. wo die Hälfte des Bewertungsfelds grün bzw. + ist
Das Duplikat ist dann noch übrig für die Rachebewertung );-(
6 years ago
tja - leider eine der neuen sinnlosen Verschlimmbesserungen...
Das Problem hatte ich auch. Shootinganfrage war angenommen, das Shooting konnte dann aber aus Termingründen nicht stattfinden (Kein Knatsch, einvernehmliche Absage).

Natürlich wird es von keiner Seite eine Bewertung geben können, war ja nichts.

Das manuelle Löschen (wie früher beiderseitig) geht wohl nicht mehr. Aber wenn das so ist wie Fantasy schreibt, dass das nach sechs Monaten automatisch vom System gelöscht wird, ist es für mich ok.
6 years ago
... wundert mich immer wieder, dass auf solche Fragen kein Moderator antwortet sondern muss man selbst raten.

Sind die in den Foren nicht anwesend? xD
#9
6 years ago
Die muss man dann wohl direkt anschreiben ... :-)
Wo findet man die denn jetzt überhaupt?
Danke für eure Antworten.
6 years ago
Wenn beide die Shootinganfrage ohne Text positiv bewerten kann man die Bewertung hinterher löschen (wenn beide das so handhaben).
NICHT bewertete Shootinganfragen, bei der das Model die MK verlassen hat, können nicht gelöscht werden.
Ist da seitens der Technik nichts zu machen?
4 years ago
Es können auch bewertete Shootinganfragen bei der das Model die MK verlassen hat nicht gelöscht werden !
erhaltene Rachebewertungen bleiben so bis zum jüngsten Tag stehen.
Das Bewahren ist eben Teil der Philisophie der MK die man akzeptieren muß ähnlich
wie das Aufbewahren von Sedcards wo das Model 5 bis 10 Jahre nicht mehr eingeloggt war.
Ich würde mir wünschen dass man da etwas flexibler wird.
4 years ago
im zweifel beide bewerten
einfach nur auf positiv clicken ohne begründung
[gone] User_554486
2 years ago
Ich würde auch gerne eine löschen, lieber Hendrik kann man da nicht was umstellen?
Liebe Grüße
[gone] User_610515
2 years ago
Zu viel Theater um zweifelhafte Features ;-))
Vergesst die Anfrageoptionen und die Bewertungsmöglichkeiten.
[gone] User_11758
2 years ago
ich denke Fantasy hat recht.
Die werden anscheinend nach 6 Monaten gelöscht.
Hatte im Oktober eine beidseitige Shootingvereinbarung die dann nicht stattgefunden hat und wegen Corona verschoben wurde und jetzt ist sie ohne mein Zutun nicht mehr vorhanden.
Einfach abwarten

Topic has been closed