Eure Meinung... 4

[gone] Carsten S
10.01.2006
Hi
Ich noch nicht so lang aktiv hier. Mich würde Eure Meinung, gerade was den Ausdruck angeht, interessieren. Vor allen was könnte ich, nicht nur bei dem Bild hier, anders/besser machen.

http://www.model-kartei.de/picture-287535.html

lg
Carsten

hmm, irgendwie krieg ich das mit dem Bild nich hin :-((
Hallo Carsten

um das bild besser zu machen sollst du vielleicht weicheres licht benutzen,
es gibt zu viel störende schatten (sollst ein softbox näher an model stellen)
das gesicht schaut ok aus,
vieleicht die blume ein bisschen (10cm) von körper entfernen, um mehr dynamik zu bekommen

am wichtichsten ist dass licht ändern

viele grusse
[gone] Carsten S
10.01.2006
Danke. Das mit dem Licht is immer so eine Sache. Vor allen weil ich über seeeeehr wenig Studioerfahrung verfüge. Hab leider kein eigenes :-( Aber wenn ich das nächste mal in einem Studio bin. werde ich das mal versuchen.

lg
Carsten
Guest
20.01.2006
hallo carsten, ich würde mir noch gar keine gedanken über das licht machen (kommt später sowieso automatisch) wichtig ist doch ausdruck und posing ??

die frage ist doch: was ist die botschaft in deinem bild? die hübsche frau ? die rose ? der ring an ihrem finger ? die kette um ihren hals ? ihre hübsche taille ? ihr schönen haare ?

wenn du das weißt, dann stelle diese botschaft in den vordergrund. momentan gibts sooo viel in diesem bild zu sehen ohne einen gesamteindruck ... es ist viel zu überladen mit botschaften ... mein tipp, beginne erst mal mit dem posen, später kannst du dann mal eine rose dazu tun oder ring und kette, je nach dem. pose und gesichtsausdruck solltest du dir vornehmen, mach dir vorher gedanken und arbeite lieber an einem oder zwei fotos pro shooting, bis eins deinem geschmack entspricht. es müssen keine 200 verschiedene bilder sein, ein einziges schönes, wäre doch ein ziel ?

Topic has been closed