Frage zum Ignore 7
7 years ago
Cache leeren?
Warum klickst du ihre Sedcard denn noch an?
Warum klickst du ihre Sedcard denn noch an?
#2Report
7 years ago
weil wir noch Bilder von ihr angezeigt wurden ...
Edit ..Cache ist geleert ..Bilder werden mir immer noch angezeigt (z.b. in der Rubrik NEUE BILDER)
Edit ..Cache ist geleert ..Bilder werden mir immer noch angezeigt (z.b. in der Rubrik NEUE BILDER)
#3Report
7 years ago
sie ignoriert dich nicht du sie .. natürlich werden dir ihre Bilder noch gezeigt .. wenn du wen ignorieren willst musst du das dem System schon sagen
#4Report
7 years ago
Ah Ok, Danke FadingSun ...mein Gedankengang war anders, wie gesagt, woanders ist die Logik eher wen ich jemand blockiere will ich nicht dass er von mir was sieht :-)
#5Report
7 years ago
"Blockieren" und "Ignorieren" - das ist ein schönes Durcheinander im MK-Kindergarten. Also ich finde das einzig sinnvolle daran, dass man jemanden daran hindern kann, irgendwelche idiotischen Anmerkungen unter die eigenen Bilder zu schreiben.
#6Report
7 years ago
Ingo,das kenn ich und kann die Bilder trotzdem sehen,und weisst was,daß ist mir sowas von egal.
Ps.ich weiss noch nicht einmal warum ich auf ignore gesetzt wurde,ich nix gemacht..prööt
Ps.ich weiss noch nicht einmal warum ich auf ignore gesetzt wurde,ich nix gemacht..prööt
#7Report
Topic has been closed
Mal ne Frage, hier gibt es ein Model ..Null Ausdruck im Gesicht dafür jedes 2. Bild Gynäkologisch bis an die Mandeln und einfach schlecht ...bin kein Kind von Traurigkeit aber ...naja egal ...jedenfalls habe ich hier einen Kommentar geschrieben der er ihr nicht passte, jetzt ignoriert sie mich ....das wäre eigentlich auch super ....aber ich seh ihre Bilder noch ....ist das weil ich (seit kurzem) kein Pay Member mehr bin oder warum seh ich die Bilder der User die mich ignorieren doch noch ?
ich kenn das eigentlich nur so dass man dann auch nix mehr voneinander sieht (was ich begrüßen würde)