Anschlußstecker an Blizgenerator/Porty ändern? 4

6 years ago
Hallo,

kann jemand helfen?
Oder kennt jemanden der es kann?

Folgendes Problem:

Ich habe ein Jinbei RD-1200 Porty (Anschlüsse rund und 4 polig ) und einen Walimex RD 600 Ringblitz
(Anschluß rund und 9 polig).
Wie kriege ich die zusammen?
Einen Adapter scheint es nicht zu geben :-(
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!
[gone] User_371389
6 years ago
Ohne Anschlußbild kann keiner was sagen. Schließlich sollte man wissen wo welches Signal, in welcher Höhe anliegt. Dann kannst Du mit etwas elektrischem Verständniss deinen Adapter selber herstellen, sofern das elektrisch überhaupt möglich ist.
LG
Die Firma Bacht aus Essen baut dir jeden möglichen Adapter, sofern es elektrisch sinnvoll/machbar ist.

Einfach mal dort anfragen:

http://www.bacht.net
6 years ago
Also wenn ich die Wahl hätte, mir für vermutlich um die 100 Euro einen Adapter bauen zu lassen, mit dem mir dann der 600Ws-Ringblitz durchknallt, falls ich aus Versehen zuviel Leistung einstelle oder mir für 175 Euro einen passenden Ringblitz zu kaufen, wüsste ich aber, was ich täte...

Das ist so nach dem Motto "Ich hab einen BMW aber ich hab hier noch Bremsbeläge vom Corsa. Wenn ich nicht schneller als 120 fahre, kann ich die dann einbauen?"

Topic has been closed