"PornArt" - Wo? 30

6 years ago
Hi,

In Zeiten von Facebook, Instagram und Co. hat die Zensur ja massiv um sich gegriffen und die Kunst schon ziemlich erfolgreich beschnitten.
Dennoch: Als Künstler will sich nicht jeder in seinen Motiven und Umsetzungen einschränken lassen, aber dennoch mit seiner Arbeit wahrgenommen werden.

Also die Frage: Wo kann man denn noch unzensierte Bilder, ja, auch PornArt (also Bilder mit Analpugs z.B.) zeigen?

In der MK geht recht viel, letzteres Beispiel aber z.B. ist verboten.
Gibt es noch weitere/andere Möglichkeiten, die eigene Arbeit einem breiten Publikum zugänglich zu machen (neben der eigenen Website)? Ist "tumblr" das Einzige?
6 years ago
Ich glaube Joyclub könnte was für dich sein.
Mir wurde das empfohlen, von einem Fotografen und Mitglied von hier.
Er sagte man hat dort mehre Möglichkeiten.
Wie es dort aussieht, weiß ich nicht da mir die Mk ausreicht und ich eben diesen Bereich nicht mache.
LG.
6 years ago
Hi,
Das kenne ich, da geht die Fotografie aber seit den diversen Design-Änderungen völlig unter.
Aufmerksamkeit bekommen dort nur noch Uploads von Modellen, und das nicht für die Kunst...
Ich danke aber schonmal sehr für diesen sachdienlichen Hinweis! :-)
Mehr?
Bei Flickr darfst du meines Wissens nach alles hochladen, solange es nicht gegen Gesetze verstößt.

Wie man die Relevanz und Reichweite von Flickr bewertet ist natürlich ein anderes Thema
6 years ago
sklavenzentrale ist recht liberal, hat aber für manche fotos ein "ab 18" zugang. zumindest sehe auf der startseite gerade ein sehr freizügiges foto mit analplug.
[gone] User_6449
6 years ago
Auf der eigenen Internetseite, denn nur dort liegt es in Deiner eigenen Verantwortung.
6 years ago
Youpic ist da (noch?) sehr tolerant. Skandinavier eben. Tumblr und deviantArt werfe ich noch in den Ring. Ja in Joy ist vergleichsweise wenig los.

Liebe Grüße
RickB
6 years ago
Und doch tummeln sich im Joy so manche gute Fotografen, gerade im Fetish und Porn-Art Bereich.
Es gibt dort auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch und es finden sich dort auch mal Pärchen oder Models, die sich gerne mal ablichten möchten.
6 years ago
Naja, Joyclub ist jetzt nicht unbedingt eine Fotoplattform, ehr ein Swingerforum. Der Kunstaspekt des TE geht da wohl ehr unter. Sicher kann man künstleriche Fotos mit Plugs, Dildos und der halben Obstabteilung des Discounters seiner Wahl machen. Ich mache es auch, gut, ob es Kunst ist müssen andere entscheiden ;-). Leider stimmt es, das es immer schwerer wird seine Arbeiten zu zeigen. Ich kenn das mit den FB Sperren leider zu gut, die graben Bilder aus, die 3 Jahre online sind und schon ist man offline... SC und HC Bilder werden leider schnell abgestraft, dafür hat mir letztens ein 6 Jähriger gezeigt, wo man für Umme und ohne Anmeldung Pornos downloaden kann... :-(
Tumblr ist recht schmerzfrei was die Bilder angeht, aber in wie weit da überhaupt noch was los ist weiß ich nicht. Eher eine Bloggerplattform als eine Community
[gone] Erotic_Emotions
6 years ago
Die Frage ist was du mit den Fotos erreichen willst?

Frau mit Analplug ist genauso ausgelutscht wie der Spruch:

"Es wurde schon alles fotografiert, nur nicht von Jedem."

Wen interessiert das noch?

Steckt der Plug allerdings in einer Männerrosette, wird schön mit zwei großen Nüssen, einem geschmückten Sack und edel garniertem Tannenzapfen präsentiert, hast du bestimmt Chancen auf den 1. Preis im Adventskalender des JOYCLUBS.

Viel Glück
6 years ago
Im Vergleich mit Fcb und Insta wird es wohl nicht von ähnlicher Relevanz geben.
Und alles, wo sich User mit Alternaweis registrieren müssen oder was bezahlen ist eh tot seit pornhub und co
#13
6 years ago
Einem breiten (und anteilsmäßig möglichst auch weiblichen ... wenn ich das hinzuinterpretieren darf) Publikum zugänglich, aber unumgänglicherweise mit Identitätsprüfung/Altersverifikation .. da haben die beiden Models doch zutreffend empfohlen ...
Vorzugsweise weibliche Aufmerksamkeit für die gezeigten Werke zu finden, ohne redundanten und nur auf die Modelpose bezogenen männlichen Zuspruch zu generieren ... von der Waterkant ist der Spung ins Brexitland nicht ganz so weit, wäre aber ähnlich wie die schon erwähnte muttersprachliche Empfehlung
6 years ago
Danke für die vielen Tipps schon mal!

Das Flickr so tolerant ist, war mir neu. Ich sehe mir das mal genauer an (Nutzungsbedingungen und so...)

Die Sklavenzentrale scheint interessant, aber meine Erfahrung vor Jahren war: sehr unübersichtlich und wenn man nicht schon viele da kennt, ganz schwer reinzukommen.

@Peter Herhold: Meine Beitrag nicht zu Ende gelesen, oder? ;-) :-P

Youpic sehe ich mir auch mal an. deviantArt toleriert so was?

Ja, im JC sind auch viele gute FOtografen, aber leider geht man dort inzwischen komplett unter, der Fokus hat sich sehr auf Amateure verschoben (und damit meine ich nicht gute Hobbyfotografen).
[gone] User_6449
6 years ago
@ Sir Sam

Vielleicht wäre "YouPorn" was für Dich. Die nehmen jeden Schrott und sogar anonym.
Keine Altersabfrage und absolut öffentlich. Allerdings nur in gängigen Videoformaten,
Du müsstest Deine Bildchen also irgendwie kreativ in Videos verpacken / gestalten ...

https://de.wikipedia.org/wiki/YouPorn
6 years ago
@ Peter Herhold

Der Kommentar ist allerunterste Schublade!

Ich fasse zusammen:
Anzahl geschriebene Beiträge zu dieser Frage von Dir: 2
Hilfreiche und zielführende Informationen: 0
6 years ago
@ SEE Arts & Emotions: Ich fürchte, ich kann Dir nicht vollständig folgen. Worauf bieziehst Du Dich im letzten Satz?
[gone] User_6449
6 years ago
@ Sir Dam

Natürlich. War bei Dir und Deinem Thema meine volle Absicht.
6 years ago
In England gibt (oder gab) es was ähnliches wie JC und früher mal vor ca. 10 Jahren war es ohne Altersverifikation ... namens UK Exhibitionists (oder Exhibitionism ?) Wenn es aber um Fotografenprofile mit Resonanzwirkung bzgl. tfp mit Frauen oder Paaren geht, wäre auch meinerseits JC die Empfehlung. Daß Selfies häufiger werden, stimmt - aber das bringt eben die techn. Entwicklung von Tablet bis Systemkamera mit sich. Die Gruppen sind dort aber viel bedeutender ... alles was hier nicht geht, gibt es dann dort zu sehen (z.B. anonyme total freizügige Bodyparts, aber wer will, kann auch Blumenbeete und Kirchtürme hochladen) .

Topic has been closed