Model Lookalike Übersicht 42

3 months ago
Habe dazu nichts gefunden, vielleicht gibt es aber Bedarf einer Übersicht zu den MK Modellen und deren subjektiver/objektiver Ähnlichkeiten/Lookalikes.

Also falls ihr Modelle kennt, die anderen Modellen oder bekannten Persönlichkeiten ähnlich sehen, einfach hier antworten?

Bin gespannt.

Ich fange mal an:

Kate Winslet - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/422514/la-vio/

Jennifer Lopez - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/238724/luizadoll/

Claudia Schiffer - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/174304/fynn-tastic/

Charlize Theron - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/315317/miri-be/

Romy Schneider - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/461706/bianca-f/
3 months ago
kenne niemand der aussieht wie uglykids
3 months ago
Sarah Jessica Parker -> http://www.model-kartei.de/sedcards/model/552681/moja/
3 months ago
Faye Dunaway -> http://www.model-kartei.de/sedcards/model/479227/vainevillaine/
3 months ago
Danke, stimmt, durchaus sehr ähnlich:

Priscilla Presley - http://www.model-kartei.de/sedcards/model/144154/cardii
3 months ago
Gwyneth Paltrow -> http://www.model-kartei.de/sedcards/model/435129/adyara/
3 months ago
So wie ich Kate Winslet, Jennifer Lopez und Priscilla Presley mag, sind mir hier auch schon mal die MK-Doubles aufgefallen, wobei "unsere" JLo doch glatt das Original aussticht ! Mit den "Bandidas" habe ich schon geshootet, jedenfalls mit Salma Hayek
3 months ago
Viola Davis -> http://www.model-kartei.de/sedcards/model/551248/franzi-serwaa/
3 months ago
David Bowie -> http://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/58667/core/
3 months ago
Boah,also David Bowie haut ja mal voll rein!
3 months ago
Gwyneth Paltrow -> http://www.model-kartei.de/sedcards/model/435129/adyara/
3 months ago
dient das jetzt dazu, den preis der models zu erhöhen?
3 months ago
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wozu das gut sein soll...

Ich möchte beispielsweise überhaupt niemandem ähnlich sehen und auch nicht suggerieren, jemanden ähnlich sein zu wollen. Jeder Mensch ist individuell, niemand wird gerne mit jemandem oder etwas verglichen und sollte schlichtweg die Person sein, die er ist.
3 months ago
@Elsi Spring
Das stimmt schon, aber manchmal kann man das ja mit Humor nehmen,
z.B.: http://www.model-kartei.de/fotos/foto/16319746/
3 months ago
Richtig, Rick. Es ist aber ein Unterscheid, ob man bewusst etwas / jemand anderen darstellt oder ob man Models mit Berühmtheiten vergleicht, obwohl sie vielleicht gar nicht verglichen werden wollen.
3 months ago
In before pseudo Empöria happens...

Es dient lediglich einer Art Übersicht, für diejenigen, die gewisse Typen suchen, es geht weder darum, Modelle zu beleidigen noch zu stigmatisieren. Aber habe nur drauf gewartet, dass das jemand negativ auslegt.. traurige Welt..
3 months ago
Sorry aber das Model von dem du sagst die sähe J.Lo. ähnlich : Nein, einfach nein. In keinster Weise :D !
3 months ago
wenn der thread nur darauf ausgelegt wurde, negativ ausgelegt zu werden, ist der zweck ja erfüllt
:-)
3 months ago
Achso... jetzt ist die Welt wieder traurig, nur weil jemand etwas kritisch beäugt, beziehungsweise in Frage stellt. Tja, so ist die Welt aber nun einmal: Hart, unfair und alles andere als friedlich. Ich finde es ja bemerkenswert, wie viel Zeit jemand haben muss, um die gesamte Modelkartei nach ganz speziellen Typen zu durchsuchen und für andere zu analysieren. Schon einmal daran gedacht, dass andere das eventuell anders sehen könnten oder die Suche eigenständig betreiben?

Ich bin übrigens auch nicht so ganz sicher, ob das alle Models besonders toll finden, wenn hier die Links zu ihren Profilen einfach so veröffentlicht werden, ohne sie vorher gefragt zu haben. Wenn das allerdings geschehen ist, dann ist selbstverständlich alles ok. Ansonsten wäre ich mit dem Teilen von Profilen sehr vorsichtig. Allein schon aus Respekt gegenüber den Models.

Topic has been closed