Model Sedcard Kritik 5

6 years ago
Was erhoffst du dir davon? Wenn ich dir jetzt hinschreibe, dass von deiner ganzen Sedcard max. ein Bild bei mir eine Überlebenschance gehabt hätte, sagt das nichts über dich als Model aus. Sondern höchstens, dass deine bisherigen Fotografen in meinen Augen nix gescheites produziert haben.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
mir fällt da da erstmal nur auf das es eben alles keine aktuellen Bilder sind und egal wie...wer jetzt mit Dir Bilder machen will möchte wissen wie Du jetzt aussiehst. gut finde ich aber das Du notiert hast von wann die Fotos sind, das habe ich hier auch schon anders gesehen.
Ich finde die SC wirklich nicht schlecht. Das was schallkoerper fotografie schrieb unterstütze ich. Sprich: aktuelle Fotos wären toll. Eine Winzigkeit evtl. noch: Die BH Größe ist nicht angegeben. Ich weiß, dass Du Dessous oder Bademode etc. nicht anbietest, aber auch bei einem Fashion Shooting mag das nicht unwichtig sein, besonders wen das Outfit gestellt wird. Gilt auch für ein Dirndlshooting :)
6 years ago
Die Bilder sind von der Qualität her überwiegend furchtbar, du als Model bist aber wahnsinnig toll!
Du hast ne Mega tolle Ausstrahlung, auch dein Posing kann sich durchaus sehen lassen.

An deiner Stelle würde ich auf jedenfall Sedcard ausmisten. - müsste ich auch dringend mal wieder machen :D
Bilder mit deinem Partner sollten bleiben, die sind technisch auch nicht so schlecht! Bei dem Rest musst du mal sehen, vieles wirkt eher wie der schnappschuss einer Freundin mit zu starker Bearbeitung. Das reizt die Seite eher runter
Zitat:
Die Bilder sind von der Qualität her überwiegend furchtbar, du als Model bist aber wahnsinnig toll!
Du hast ne Mega tolle Ausstrahlung, auch dein Posing kann sich durchaus sehen lassen.


Das unterschreibe ich zu 100%

Topic has been closed