Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
W U N D E R S C H Ö N !!!

Sehr schöne Arbeit von euch beiden.
Die Pose, dann dieser Hammer Blick, das Licht und anschließend noch passende Bearbeitung machen aus dem ganzen ein Meisterstück!

Kompliment an alle Beteiligten.

Liebe Grüße, Jeanny
12.06.2012
Finde ich super das Bild!

Location, Model und Posing alles passt!

Klasse Arbeit und tolle Setcard!

Lg
[gone] Jennie K.
18.12.2011
klasse Aufnahme,
schönes Posing,
tolles Stylng

LG Jen
27.11.2011
Da hat jemand ein gutes Auge für eine Location gehabt! Das Licht ist auch stark. Was war der Lichtformer oben rechts? Von hinten links kommt hartes Licht, soviel steht fest, aber die vordere Lichtquelle verwirrt mich, weil der Schatten am Fuß relativ weich und am Hals relativ hart ist....
26.11.2011
Eine super Kombination zwischen
dieser coolen location und einem
sehr hübsches Model.
lg
MLG
Wow! Grossartig geworden!
Neben dem Model und dass Du aus einer einfachen Brücke eine tolle Location gemacht hast, gefällt mir vor allem das Lichtsetup, mit dem Du die (normalerweise) dunkleren Bereiche einwandfrei aufgehellt hast!
brillante Outdooraufnahme
klasse Location
spitzen Posing
bildhübsches Model
sexy
cool
Kompliment

Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 1,053Views
  • 7Comments