Barock-Rokoko-Shooting mit der wunderbaren Karin (Dez 2011), H+M: Karin, Kleid: Karin (selbstgenäht), BEA: R.lphus

Location: Villa

... und ich freue mich jedes Mal, wenn ich "unsere" Bilder sehe, sie sind immer eine "Wucht" und Du hast den Look aus der "alten" Zeit, den ich so sehr liebe ... und Du schneiderst alles selbst, für mich immer eine Ehre mit Dir zusammen ... freue mich auf das nächste Mal! Ich werde diesen Shootingtag mit Dir im Dezember "nie" vergessen ...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist so großartig... eine wahre Majestät :-)

schönes Wochenende,
Grüße Andrea
15.02.2013
Sehr schön, tolles Kleid und eine passende Location, gefällt mir gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melina
[gone] User_143832
10.08.2012
ganz großes Kino!

i love it!


lg

Miss
Adel verpflichtet ... und Du hast diese Verpflichtung im bestmöglichen Sinne wahrgenommen und umgesetzt.
Hervorragend !
Grüsse von Peter
18.07.2012
Was ein mega Outfit...richig genial...mit dem passenden Make-up.
Die Location ist ebenfalls 1a stimmig zum Gesamtbild.

Sensationell!

Lg
Anke
[gone] Jasmin Black
30.05.2012
traumhaft schön
allgemein eine tolle Sc

Lg Jasmin
Toll gemacht

Klasse
lg
Oh, was für ein Kunstwerk ...
Großes Kino, ganz viel Arbeit, Stilsicherheit
und Gefühl steckt in diesem Bild,
und das Ergebnis ist umwerfend! Bin schwer beeindruckt.

LG Simone
[gone] lightstyle
27.01.2012
Klasse in Szene gesetzt und stimmig in den Farben. Schöne und durchdachte Bildideen mit tollen Aufnahmen auf einer abwechslungreichen Sedcard. Prima deine Motto-Shootings !

Gefällt mir !

LG Lothar
Grandioses Outfit, fantastischer Blick und eine geniale Bearbeitung - spitze!

viele liebe Grüße

mike
26.01.2012
Das ist der Hammer! Hier passt alles zusammen: Tolles Model perfekt in Szene gesetzt...auch Respekt vor der "Designer-Arbeit"...wirklich klasse!
[gone] Drea von Berlin
26.01.2012
Barock in Vollendung.
Wunderschöne Arbeit.
26.01.2012
Super gemacht! Wahnsinns Kleid!
Grandios..

und ein Hammer Outfit..Respekt ans Model...super schöne Inszinierung..

lg Angie
26.01.2012
Ganz toller Klassiker...
Gefällt mir sehr gut..

LG
26.01.2012
sehr oppulent ... mag ich ...