"Ungewöhnliches Pferde-Shooting mit Alexandra (Oktober 2012), H+M: Alexandra, Kleid: Alexandra, Lichtassistent: Tobi, BEA: R.lphus

Pferd: Friese "Scarlett"

Danke an alle Beteiligten, danke Alex für die "Shootingeinladung" und ich weiß gar nicht wieviele Leute am Set waren, Dank geht auch an Licht-Assistent: Tobi ;)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Schneekönigin
7 years ago
Großartig :)!
9 years ago
wundervolle Bilder !
[gone] Apalonia
03.10.2013
Die liebe Alex :))) Ich lieb das bild so! Klasse arbeit von euch . Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Lynn
21.09.2013
Wunderschön.
Top in Farbe und Gestaltung.
Selten so eine schöne Pferde-Aufnahme gesehen!

LG, Katharina.
Cooles Foto! Like!
VG
09.11.2012
Wunderschöne Aufnahme!!!
Sehr tolle Farben!!!
Habt ihr klasse gemacht!!!

LG Anastasija
09.11.2012
wunderschön!

Tolles Pferd, klasse das gelbe Kleid!

LG Kiks
04.11.2012
Starke arbeit! Die farben schwarz und gelb sehen toll aus! Gefällt mir sehr.
02.11.2012
Ein super schönes Bild! Passt einfach alles super und sieht sehr edel aus!
Tolle Serie :)
Den Titel unterschreibe ich sofort!

Fantastische Inszenierung mit grandiosem Farbkontrast...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
02.11.2012
wow... sehr tolles bild!!!
Lg Cleothia