Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La Maria
9 years ago
Dieses herrliche azurblau .....
Sooo toll.
Ein klasse Model.

Gruß Markus
9 years ago
Ihre helle Haut und die "Pool-Farbe" .... klasse !

LG
Volker
28.09.2013
EINFACH KLASSE!!!
LG
miggi :-)
30.08.2013
...zart..schön und ein spannender Bildschnitt geben dem Bild eine besondere Note...GLG Frank
09.08.2013
Super Model, Toller Blick, Hammer Location und Perfektes Licht!!

Sehr geil!!!
richtig schön ! :-) tolle farben ! lg lexy
04.06.2013
Finde ich ungalublich schön:-)

l.g Kira:)
04.06.2013
Mensch...man kann garkeine Komplimente hier verteilen ohne sich zu wiederholen :D Tolle Farben, schöner Ausdruck, fantastische Haare. Sieht warm aus...da wäre ich jetzt auch gern ;)
Evtl. hätte ich doch die Schenkel farblich gleichmäßig gemacht, aber dann wäre es nicht mehr so natürlich.
LG David
Die Farben sind der Hammer!
04.06.2013
Eine sehr gute Arbeit. Diese Farben sind klasse. Da haben alle Beteiligten grandiose Arbeit geleistet.

Liebe Grüße, Anka
erstklassig inszeniert!
vom typgerechten make up über die punktgenaue schärfe bis hin zum spannenden und doch ruhigen bildschnitt - TOP!
lg martin
[gone] rast
04.06.2013
Wunderschön, tolle Farben und Bearbeitung
Gefällt mir sehr
Viele Grüße
rast