Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_593566
3 years ago
Sehr schön Szene, tolles Licht.
6 years ago
sehr stark! Ich liebe die Farben, die Pose, die Location, die Inszenierung.... Kompliment an Fotograf und Model!
7 years ago
Möchte man gar nicht zerreden. Ein Augenschmaus vom feinsten.
LG Udo
Genial...dieser Moment...
LG Gerd
[gone] Mary Lo07
9 years ago
echt klasse Location.. Toll!!
Lg Marion
[gone] Froilein Sommersprosse
9 years ago
Echt super so ein Privatkino und was man da für Bilder machen kann!
Sehr cool :)
LG Nicole
9 years ago
Was soll man zu diesem Bild schreiben ausser GENIAL! Edy hat im Vorfeld alles schon gesagt!
LG Jörg
9 years ago
Bild, Licht, Location, Model, Schnitt, Bearbeitung. Alles vom Feinsten. Klasse gemacht.
LG - Eddy.
9 years ago
Traumlocation! Tolle Aufnahme...

VG Carsten
28.04.2014
WUnderbare Idee und Umsetzung! Gefällt mir sehr gut.
LG Luise
Sehr schönes Bild!

Liebe Grüße
Mag ich!
Greetz,
von der Sonja!
Sehr schöne Scene!
Klasse von euch umgesetzt, das hat was.
Gefällt mir.

LG, Tobi
08.10.2013
Die Kombination von Kino und verdecktem Akt finde ich interessant und die Umsetzung sehr gelungen.

LG Jörg
06.10.2013
Klasse ihr Blick und ein sehr ansprechender Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
06.10.2013
absolut coole lokation.... wow!
29.09.2013
Absolut Klasse!
So stimmungsvoll und klar!
Besonders schön finde ich die so einheitliche Farbstimmung Rot, das so zart-verletzliche Posing des Models und den gut gewählten Bildaufbau.
VG Axel
[gone] User_189499
11.09.2013
Ein ganz feines und stimmiges Bild. Gefällt mir sehr.

Photo details


  • 1,082Views
  • 18Comments