Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ganz zauberhaft
1 year ago
Wenn man eine Ausstrahlung wie diese auf dem Foto hat dann kann mit diesem Lächeln der Tag einfach nur schöner werden. (M)eine Bereicherung für diese Portfolio weil unverwechselbar echt und ansteckend was dieses Lächeln angeht.
LG
Ewald
"Brillenschlange" ;-)

Wer sagt eigentlich, dass das abqualifizierend ist? ... Ich finde, das sieht toll aus, ein herrliches Portrait!
4 years ago
Kompliment ... gefällt mir --- so hätte ch Dich gerne mal vor meiner Kamera
4 years ago
Bei diesem Bild kaufe ich Dir den Namen sofort ab ;o) Da kommt der Sommer schon durch, bevor er überhaupt begonnen hat. Frischer Sommertag gleich auf den ersten Blick, sehr schön erwischt ;o)

Photo details


  • 1,307Views
  • 5Comments