Zur Geschichte des Bildes: Da hat jemand (ich) während des Fotografierens versehentlich einen völlig falschen ISO-Wert eingestellt.

Jetzt haben sich mal zwei liebe Leutchen hier in der MK der Sache angenommen. Herausgekommen sind zwei sehr unterschiedliche, interessante und schöne Bearbeitungen. Das Ganze ist aber bitte nicht als Wettkampf zu verstehen, sondern einfach als Beispiel, was alles möglich ist, meinen technischen Fehler auszubügeln.

Vielen Dank an Verena (unteres Bild) und Michael (oberes Bild)!!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_291939
1 year ago
Ich finde die Präsentation untereinander interessant
Und gelungen
3 years ago
exzellente arbeiten
Wem ist das nicht schon passiert. Am meisten ärgert man sich, wenn es sich um Aufnahmen bei bestem Tageslicht handelt.
Schusselchen wie ich machen's möglich. *gg*

Nur gut, dass das Model mein 4- jähriger Sohn war....

glg, redfox
3 years ago
Das mit der iso Einstellung ist mir auch schon passiert.
Lg
3 years ago
Super Vergleich.
3 years ago
Danke, Marcus!
3 years ago
Eine sehr gelungene Bearbeitung eines sehr gelungenen Orginals!

LG, Marcus
4 years ago
ganz super
tolle Bea.
LG. Jutta
Das auf jeden Fall, ja. :-)

glg, redfox
4 years ago
Danke für die Kommentare bis hierher! Ich freue mich, dass ich zwei Ergebnisse bekommen habe, die sich sehr unterscheiden, die mir aber beide sehr gut gefallen! Was könnte ich mehr wollen? Haha, vielleicht keine 50-Stunden-Wochen mehr, damit ich mich selbst in der Bildbearbeitung üben könnte! Wenn ich das dann selbst besser kann, bliebe mir redfox immer noch als Model :D
Wie interessant!
Danke fürs Zeigen und Verlinken!
War mir eine riesengroße Freude!

Danke sehr, lieber NO FAKE!
glg, redfox
4 years ago
schönes portrait, interessante gegenüberstellung...
4 years ago
Mir gefällt Verenas Arbeit am besten... ^^
Die obere Aufnahme ist mir einfach zu "bissig". ;(

LG und bleibt gesund

Micha
4 years ago
Mir gefallen beide Bearbeitungen auf ihre eigene Weise. Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
LG, Markus

Picture Participants 2

Photo details


  • 644Views
  • 14Comments