Foto: Body & Soul Photoworks

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
absolut irre...kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Wahnsinns bea, geniales Painting..unglaublich klasse! Lg Monique
[gone] auf Wiedersehen
19.10.2009
Das Painting finde ich sehr faszinierend. Auch in dieser liegenden Position des Models ist erkennbar, dass die optische Tiefenwirkung des gepainteten Universums gelungen ist.

LG Johanna
13.10.2009
Wow, absolut...................genial!

Ela
Also das gefällt mir wirklich ausnehmend gut.....du kannst es noch , ich wusste es und freue mich da schon auf mein Painting bei dir.....lg Tina
[gone] ***** G R A C I A *****
08.10.2009
Welche wunderbare verwandlung......ergreifend schön....fantastische
leistung von euch ....sehr futuristisch......ich verneige mich !!!!

Lg Gracia
[gone] User_51253
08.10.2009
klasse gepaintet wieder ne saubere Arbeit mit tollen Farben. Das Posing und der Ausdruck vom Model ergänzen das noch. Mir gefällts ist ne super Arbeit geworden
lg