Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
#23 You will no longer see this post.
Ein wundervolles Bild von dir!!!!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
11.05.2010
Erotik ist für mich die Kunst der Andeutungen und des kunstvollen Verhüllens - daher ist das hier sogar SEHR erotisch!

lg Micha
[gone] Täddybär17 ( nur noch selten on)
19.02.2010
Sehr schöne Arbeit.
Perspektive und Lichtaufbau find ich stark.
Kompliment.

LG Andy
23.01.2010
Sehr feine Arbeit, ich mag diese Art der Umsetzung. Zusätzlich habt ihr hier eine tolle Perspektive gewählt und der Schärfeverlauf ist auch genial. Kompliment!
lg Martin
wow..das gefällt mir richtig gut

lg Pati
10.12.2009
Erotik ist für mich die Kunst der Andeutungen und des kunstvollen Verhüllens - daher ist das hier sogar SEHR erotisch!

lg Micha
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
24.10.2009
mein favorit

lg michael
23.10.2009
wunderbar....
weiter so.....WIR sind im KOMMEN !!!!
LG HandicapLady
Wunderschöne inzenierung und Farbgebung...dein Blick und die Haltung,viel Haut aber nicht zu viel!... das nenn ich Sexy!Absolut schön!
#13 You will no longer see this post.
23.10.2009
sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.
lg berni
22.10.2009
Riesenkompliment zum Einstieg hier in der MK!
Klasse Perspektive-tolles model und ein Blick zum Steine schmelzen!
lg
Christian & Danijela
Toller Ausdruck, feines Posing!
Und die Teilentsättigung gibt dem ganzen noch den richtigen Kick!

Liebe Grüße,
roland
21.10.2009
Echt klasse! Super Kontrast.......tolle Augen!


Lg dA
20.10.2009
Erst einmal begeistert mich der Schärfeverlauf und der Schnitt. Ok, die ColorKey-Bea ist nur suboptimal gelungen, wie schon angesprochen u.a. der Übergang von Schulter/Arm zum Satin, und ein paar Stellen der Haare haben noch Farbe.

Aber davon abgesehen, befinden wir uns ja hier auf einer Model-SC und da ist das Foto allemal eine gute Werbung für's Model.

L.G.,
Jürgen

PS: Ich würde die Augen genau so lassen.
okay, klingt gut, ich gebe das mal an den Fotografen weiter, vielleicht hat er ja Lust, das zu bearbeiten *g* ich nutze meine Bilder zum PS-Üben, hab also nicht sooo viel Ahnung davon - wenn es BS nervt, dass ich seine Bilder verunstalte, krieg ich von ihm meistens ne bessere Version ;-)
#6 You will no longer see this post.
[gone] User_78780
20.10.2009
Was für ein Bildschnitt........ sehr ... sehr fein......

lg Marion
hm, ich kämpfe gerade ein wenig mit mir wegen der Bearbeitung *g* Ich finde, man sieht die "Umrandung" sehr... aber wenn Ihr sagt, das geht in Ordnung, dann lasse ich das erstmal so stehen ;-)
Dankeschön!

LG
20.10.2009
sehr schön gemacht
klasse schnitt - tolle bearbeitung

grüße
stephan
[gone] User_147203
20.10.2009
wow... jetzt bleibt mir grade mal die spucke weg!
super aufnahme von dir- ganz toll in szene gesetzt! prima auch die bea-
bin sehr begeistert! du siehst SUPER aus!

LG, Andreas
20.10.2009
ein feines pic!
lg
fotofexx

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,019Views
  • 23Comments