Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Richtig - und jetzt wieder schön warm anziehen - ist draußen lausig kalt geworden...
So würde ich mit Dir auch mal durch den Schnee stapfen!
:-)
LG
Andreas
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
31.12.2009
da kann man glatt als mann zum strickfan werden

lg michael
[gone] LECTRA
12.12.2009
schönes bild.
toll gemacht.


glg
Ne Andy, nicht so wie bei Dir... also auf jeden Fall unter 30 Grad ;-) Hab per PS nur etwas "nachgepudert" wie man sieht, aber keine Schweißperlen entfernen müssen...

Und was die anderen Interessierten angeht: nein, ich bin viel zu ungeduldig zum Stricken, vielleicht könnte ich was knoten oder kleben, aber Stricken ist nicht meins:-p

LG
Nephilim
[gone] User_147203
07.12.2009
klasse aufnahme sehr tolles licht!
was das nicht warm im studio? :-)
06.12.2009
Wunderschöen Fashion Aufnahme. Von der Ausleuchtung bis hin zu deiner Pose und deinem Blick passt hier alles! Kompliment!
lg Martin
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
06.12.2009
fine fashion art

selber gestrickt?

lg michael
Wenn jetzt nicht die Wollehändler und Strickmustererfinder vor der Tür stehen... :-)
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 736Views
  • 8Comments