Das obere Bild ist das Original.

Der Grundgedanke bei der Bea war, die Schlagschatten der Aufnahme „bildfähig“ zu machen, anstatt sie zu verdecken. Das habe ich mit der Randvignette versucht, zu erreichen.

Weiterhin wurden die üblichen Porträtretuschen vorgenommen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich persönlich bearbeite nur marginal, hätte hier aber zumindest noch die schatten entfernt, die doch sehr störend wirken...
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
30.12.2009
Leichte Vignettierung angewandt - aber die linke Fahrstuhlwand ist immer noch verzerrt, das lässt sich mit ein paar Mausklicks doch richten.
[gone] User_10487
30.12.2009
hmmmmm....ich verstehe nicht, wie man sich eine bildbearbeiter sedcard erstellt, wenn man die bilder nicht bearbeitet !!!

sorry....hier ist lediglich am kontrsat etwas gedreht...mehr nicht !!!

lg gerd

Photo details


  • 598Views
  • 3Comments