Lady Fashion by Orchidea From the gallery Fashion Studio

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2010
Die Beine so in den Vordergrund izu stellen wird eigentlich ein Problembild.
Aber hier ist es fantastisch.
Man lernt halt immer dazu,
LG Werner
ich mag normal keine colorkeys... aber ich glaube von dir würde mir auch ein "hups... ich bin mit den heels im slip hängengeblieben"- bild gefallen. du hast eine hammer-erotik an dir.

lg tom
06.07.2010
mag ich gern... besonders deine schönen beine setzt du mit diesem tollen posing ganz hervorragend in szene :)

das leuchtende rot rockt gewaltig...

lieben gruß,
henning
24.06.2010
hallo meine Liebe...das ist ja wirklich brilliant.
Bei diesem sehr schönen Bild stimmt einfach alles - von der Pose bis zur Bearbeitung. TOLL!


¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GLÜCKSFEE :-))))

LG Conny
[gone] Wyanet Nidawi
23.06.2010
Das ist klasse...super Fashion-Aufnahme, tolles POsing und Outfit von Dir, gefällt mir sehr gut!!
Lg Pia
[gone] *Honey*Honey*
22.06.2010
Tolles Bild!!

Super Arbeit von Euch!!

Kommt gut mit dem rot!!

Gefällt mir sehr!!

LG Hanni
Schick schick, schönes Farbspiel ! Habt Ihr sehr gut gemacht.

LG Remo
Ausdruck, Pose, Gestik genial.
Ausgezeichneter Farbkontrast.
Klasse Fashion mit einem tollen Bildaufbau.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Gruß Eddy
[gone] auf Wiedersehen
21.06.2010
So setzt man Signale, Lady in Red! Stil, Style und Klasse prägen diese Aufnahme, vor allem was dein Look betrifft, ebenso Mimik und Gestik. Ganz Dame halt – mit divenhaftem Charme. Die gewählte Perspektive gefällt mir, diese bringt deine Beine und das Posing exzellent zur Geltung.

LG Johanna
sehr schönes licht und schattenspiel, das rot als kontrast wunderbar.


lg.Ingo
sehr schöne aufnahme ... klasse bearbeitung und perspektive

lg
jens