wenn die Beine schonmal dran sind, kann man ja auch stehen - Danke an COL

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
War gerade draußen. Ich glaube, ich habe noch eine Gute-Nacht-Zigarette geraucht. Und habe in den Himmel geschaut. Über mir der Große Wagen, noch alle Räder dran...

Ich glaube, dieses Bild hättest Du jetzt von mir auch machen können...
:-)
Andreas
16.03.2011
Klasse Arbeit! Tolle Pose und Styling...super Blick...echt fein!

LG aus BO!
Mit dem Qualm könntest Du ein Geist aus der Flasche sein. Oder Du bist so schnell gerannt, daß die Füße qualmen...

Im Ernst. Dieses Bild ist faszinierend. Das gelingt wirklich nicht jeden Tag, ein Bild so zu fotografieren, daß es aus allen Richtungen einen eigenen Charme entfacht. Immer meint man, würden die Augen einen anders anschauen...
:-)

LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 591Views
  • 3Comments