Meine Locations

by Marc Bergmann *Workshops & Jobs* · 0 Photos

Interessierte Fotografen finden in dieser Galerie, vor allem aber in meiner Studiosedcard Aufnahmen von Shootings in meinem Apartment bzw. Studio und sehen dadurch, welche Möglichkeiten sich hier mit natürlichem Licht, Tageslichtlampen und Blitzen bieten. Gern vermiete ich beides gegen entsprechende Gage und biete auch Hilfe bei der Seteinrichtung und Lichtsetzung an. Ich möchte damit aber auch Fotografen Mut machen, einfach mal die eigene Location mit anderen Augen anzusehen. Viele Aufnahmen dieser Galerie sind mit dem natürlichen Licht gemacht...es lohnt sich und man muss nicht immer ins Studio! Am Schluss finden sich aber auch schöne Natur- oder Gebäudelocations mit Anfahrtsbeschreibung, die sonst meist geheim gehalten werden. Wenn andere diesem Beispiel folgen, dann ergibt sich möglicherweise bald für jeden eine wunderbare Auswahlmöglichkeit von geeigneten Orten in unmittelbarer Nähe...


Sorry, the gallery does not contain any pictures.