Just my self

by AaronNora by Thomas Huber, Fotograf, Visa, Zuerich · 10 Photos

Hier einige Fotos von mir selber. Es macht mir trotz meiner 48 Jahre auch Spass selber einmal vor der Kamera zu stehen, schliesslich sollte man eine Ahnung von allen Faceten der Model-Fotografie haben *G*. Nein im Ernst, mit 20 Jahren habe ich mir als Dressman noch einige Zusatzbatzen verdient, unsere Lehrerin war das damalig aktuelle Playmate des Monats was Ihr aber leider nie wirklich etwas brachte. Die Welt der Akteure in der ich mich damals bewegte machte mir absolut keinen Spass ich wurde zwar viel und oft gebucht, doch: Schönheit, Berühmtheit, Luxus, Neid und hinterlistige Freundlichkeit waren damals in der Tagesordnung. Jene Damen sind nun alle längst Vergangenheit, aber selber stehe ich noch immer hier. Deshalb, bleibt am Boden Leute, es zahlt sich letztlich aus. Grüsse Aaron


Photos 10