Bild in Bleistift - Farbige Illustrationen

by Robert Kirk · 8 Photos

Diese Gallery bietet mir die Möglichkeit eine Idee dass ich seit einiger Zeit hege in der Tat umzusetzen. Neben der Fotografie zeichne ich gerne, am liebsten im Bleistift, und aus Grunde der Zweckmäßigkeit nach Fotovorlagen. Beide Zeichnen und Fotografie haben viel miteinander gemeinsam, und ich wurde gern dieses Gemeinsamkeit enger mit einander verbinden. Meine Idee ist es ein Modell zu Fotografieren und Basierend an die gemachte Fotos eine Zeichnung anzufertigen. Da es mir um meine eigene Kreativität geht wurde ich hier eine eher Akt Fotoshooting auf TFP-Basis anbieten wo das Model zu den Fotos das Zeichnung in Original dazu bekommt. Da meine Arbeiteinsatz enorm ist wurde das Optik und Bildidee des Modells für mich entscheidend sein, aber dies sehe ich eher als eine Idee der mehrfach umgesetzt werden kann. Wer Interesse hat soll mir einfach ein PN schicken. Als Ergänzungeine habe ich eine Auszüg meine Werke in Farbe hinzu gefügt. Diese Illustrationen sind mit Copix Markers, Buntstifte, Tüsche, Ölfarbe sowie als Digitaler Airbrush erstellt worden. Alle sind nicht Kommerzieller Arbeiten, sonder einfach Dingen die ich mache als übungen oder um ein bestimmter Technique besser zu beherschen, ich hoffe ihr gefällt meine hier gezeiter Arbeiten. Robert


Photos 8