locations

by Bianca Neve · 6 Photos

in dieser Galerie werde ich Bilder von verschiedenen locations einstellen, an denen ich überhaut mal gerne shooten möchte, oder, die für einzelne Projekte geeignet/ vorgesehen sind. Die Bilder habe ich alle selbst gemacht - daher auch die Fotorechte. Die Intention ist in erster Linie, die locations vorzustellen, aber ich nehme auch gerne Kritik an der fotografischen oder bearbeitungstechnischen Ausführung entgegen, da ich mich diesbezüglich gerne weiterentwickeln will. daher aber bitte nur konstruktiv - sowas wie "scheiß Foto" o.ä. bringt nichts und wird gelöscht. Der Unterschied zu positiver Kritik ohne konkrete Aussage ist, dass diese einfach eine Bestätigung ist, dass man nicht alles falsch gemacht hat, bei negativer aber eben nicht weiß, was falsch ist und man verbessern könnte...


Photos 6