Locations

by Denio Gutero · 10 Photos

COPY & PASTE ???.... Da ich grad mal wieder eines meiner Bilder auf einer anderen Webseite gefunden habe - und zwar ohne mein Logo drauf - hier nochmal ein zwei Spielregeln der Fairness halber: Fotografieren ist zwar Hobby aber auch das kostet Geld. Meine Bilder sind daher auch nicht gratis. Wer meine Bilder kopiert und für eigene Zwecke nutzt kann das machen, aber die Bilder werden 1. nicht verändert 2. insbesondere das Logo bleibt wo es ist - wegstempeln, wegschneiden ist nicht 3. bei Veröffentlichung im Internet ist der Name und ein Link zu dieser SC zu nennen..... Für alle die diese netten Spielregeln nicht einhalten sei gewünscht dass sie auf den Bermudas oder in Zentralafrika leben, denn wenn nicht hat mein immer hungriger und streitsüchtiger Anwalt einen riesen Spaß euch zu finden und mit einer Urheberrechtsklage abzukassieren. Ich kann ihn verstehen, der Mann muss von etwas leben... Also bitte, kurze PN, kurz fragen und Spielregeln einhalten. Merci vielmals. Ach das gilt übrigens natürlich für alle Bilder auf dieser Sedcard, nicht nur für diese Galerie...


Photos 10