JOBS - bin käuflich :-)

by Steffen B. · 20 Photos

Bisher waren alle Kunden sehr zufrieden. Ich komme pünktlich und ausgeschlafen, denke mit, kann mich schon ganz alleine umziehen oder auch mal ein Hemd bügeln am Set :-) Ich weiß wo ich stehen muss und sehe wo das Licht herkommt. Ich verbreite überall gute Laune, kann mich aber auch in den Pausen ganz still in eine Ecke setzen und die Klappe halten. Professionelle Produktionen und entsprechende Gagen erwarte ich :-) special booking: Hände, Füße, Body, versch. Sportarten. direct booking: kontakt@steffen-b.de Agenturen: ZKV STUTTGART, KÖLN, MÜNCHEN & HANNOVER, Brodycasting, Fischercasting, Ad´hoc Booking - STUTTGART, Brüderchen & Schwesterchen, Thomsen Models - DÜSSELDORF, Topcast, Procast und Wondercast, Freistil Sportmodels - HAMBURG, Gabriele Falk, CIA - FRANKFURT SMS Models - WIESBADEN Kleemodels - MÜNCHEN


Photos 20