STUDIO

by Queen · 20 Photos

Ich habe im Ortszentrum von Bad Malente (5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt) ein modernes beheizbares komplett eingerichtetes 43 qm großes Fotostudio mit WC. Eine hochwertige Blitzanlage und verschiedenen Softboxen stehen zur Verfügung. Auch Tagesdauerlicht ist vorhanden. Fotografieren tue ich mit meinen CANON-Kameras und mehreren Objektiven. Es steht Euch ein separater Umkleideraum mit "rundum - Ganzkörperspiegeln" zum Schminken zur Verfügung! Das Fotostudio wurde vormals von einem Fotografen, der im Erdgeschoss ein Fotogeschäft hatte, genutzt und hat eine fest eingebaute helle Rückwand mit Hohlkehle. Ich arbeite gerne mit Stoff- und Papierhintergründen u.a. in schwarz, weiß und verschiedenen Grautönen. Ein Moskitonetz sorgt für viele Möglichkeiten ...! Es stehen viele Accessoires zur Verfügung!!!!!! Ich habe Rosenblätter, künstliche Eiswürfel / künstliche Wasserperlen für Bodyparts, eine Federboa, Isis-Wings, originelle Kleider (u.a. ein Brautkleid), venezianische Masken und Organzatücher in vielen Farben, die mir auch für die Studiogestaltung wichtig sind. Eine große Spiegelplatte kann ebenfalls genutzt werden! Ein großer Rahmen für turnerische Posen mit Spiegelfolie steht auch zur Verfügung! Zur Posinghilfe und zur Festlegung Eurer Bilderwünsche liegt für Euch eine große Mustermappe mit einer Auswahl meiner Shootingergebnisse zur Durchsicht in meinem Studio bereit.


Photos 20