Berlin Alternative Fashion Week

by DLPhotography · 9 Photos

MODE KANN SO VIEL : BERLIN ALTERNATIVE FASHION WEEK https://juliesdresscode.de/mode-kann-so-viel-alternative-fashion-week-berlin/ Heute gibt es hier endlich den Bericht zur Berlin Fashion Week. Lange vorbei? Vielleicht. Die Fashion Week von der ich euch erzähle, ist aber bisher noch ein Geheimtipp. Die Berlin Alternative Fashion Week. Für einen Fashionblogger gehört es ja eigentlich zum Business auch die einschlägigen Fashion Weeks zu besuchen. Ich habe das bisher noch nie getan. Entweder fehlte es an Möglichkeiten, am nötigen Kleingeld oder auch an Zeit, Fashion Week Zeit ist gerne auch Prüfungszeit. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Immer habe ich also nur aus der Ferne alle Shows verfolgt, auf anderen Blogs nach Beiträgen gesucht.


Photos 9