MEINE ANFÄNGE........ERST TEXT LESEN DANN GUGGEN;-)

by stefanie ;-) · 20 Photos

in laufe der zeit entwickelt man sich ja weiter...... für mich ist diese gallerie etwas besonderes!ich bin stolz drauf, das ich es in "kurzer"zeit (seit november 2007) geschafft hab mein selbstbewustsein so zu steigern das die neuen bilder eigentlich für sich sprechen!!! ich danke allen fotografen mit denen ich bis jetzt längerfristig zusammen gearbeitet hab für die schöne zeit und die es mir ermöglicht haben!!!nicht zu vergessen ganz besonders meine kleine peachy79 und natürlich horsti die mir geholfen haben........... ich finde man muss auch mal den mut haben zu zeigen wie alles begann auch wenn es manchmal nicht dem ideal entspricht!!!ich bin stolz auf diese fotos;-))) ps; die bilder waren größtenteils alle schon auf der sc;-) vergleicht einmal und macht euch euer eigenes bild!!!! DANKE EURE STEFFI


Photos 20