Shootingreise Carcès (Provence)

by Udo Faber · 6 Photos

Die Shootingreise habe ich im August 2017 veranstaltet und mich haben dieses mal 8 Models begleitet. Mit allen hatte ich vorher, wie immer, "Kennenlernshootings" gehabt. Mit einigen Models arbeite ich schon länger zusammen. Ich mag es wenn man vertraut ist, dann lässt sich besser zusammen arbeiten. In der wunderschönen Landhaus Villa hatten wir eine kreative Zeit kombiniert mit einer ausgelassenen Stimmung. Dafür danke ich meinen Models: "Aimée Égerié", "Anastasia G.", "chloe rose", "Eva Lilienthal", "ICE QUEEN", "kleine Ratte", "Laguna Tropic", "Nadja Kopp" und nicht zu vergessen unserem "Eduardo" aus Teneriffa, der uns bekocht, assistiert und chauffiert hat und erst gar nicht vor die Kamera wollte. Nachdem wir ihn überzeugt hatten, sind sensationelle Fotos mit ihm entstanden! Für die Models war es eine neue Erfahrung, die sie genossen haben, 1 Fotograf + 8 Models - bisher kannten sie es allenfalls umgekehrt.


Photos 6