Lost Place in Belgien

by Felicia13 · 7 Photos

August 2018 in Belgien Bereiche: Portrait, Fashion, Dessous - Akt Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Lost Places ! Ich liebe LP Shootings und habe schon viele Lost Places gesehen & dort auch geshootet ! Daher war ich unheimlich froh und gespant mal ein Lost Place im Ausland (Belgien) kennen lernen und dort shooten zu können. Ich muss sage die auch gar nicht so lange fahrt ( von Köln aus nach Belgien zu LP) hat sich definitiv gelohnt ! Meiner Meinung nach eine unglaublich tolle Location ! Ein echt geiles Lost Place ! Es sind so klasse Bilder entstanden, aber seht selbst . :)) An dieser Stelle: Nochmals vielen Dank an den Fotografen (& natürlich auch an seine Frau die als tolle Begleitung dabei war ) für das tolle Shooting in dieser mega Location & das ich diese Bilder hier verwenden darf ! :)


Photos 7