SWEET`n WILD

by weinmarc · 19 Photos

Es gibt Zufälle, die sich als Glücksfälle entpuppen: einer davon war ein Shooting im Sommer 2013 mit SANDRA in Speyer am Rhein. Ungeplant, aber in immer kürzerer Distanz folgten Shootings mit diesem umwerfenden Multitalent, als Feuerschluckerin, Trapezkünstlerin, Tänzerin u.v.m. Damit verbunden war jeweils die erfolgreiche Suche nach immer neuen "Locations" (Schlösser, Klöster, Auktionshäuser, Graffitilandschaften, Pferdekoppeln usw.) Unermüdlich hat Sandra alle dazu passenden Outfits und Utensilien herbeigeschleppt, den Fotografen aber immer am meisten beeindruckt mit ihrem Einsatz, der Wandlungsfähigkeit und vor allem einem in jeder "Hinsicht" faszinierenden Aussehen. Ich zeige hier eine Auswahl ihrer Bilder, die in fast 9 Jahren bei mehr als 100 Shootings entstanden sind, mit großer Dankbarkeit für mein Model.


Photos 19