Neues Portrait- Teilakt Projekt.

by o steinkühler · 16 Photos

Ich beginne im März 2019 mit dem neuen Projekt. Bei Instagram findet ihr einige Informationen oder bei Interesse sende ich auch die Teilnahmeinfos Euch gern petsönlich zu. www.wunderraum www.instagram.com/olafsteinkuhler www.wunderraum.ch Ich arbeite auch gern mit Modellen, die keine Shooting Erfahrung haben. Nicht weil ich zuvor im Modebereich mit vielen Modellen der Top 10 arbeiten durfte. Nein, sondern da ich in meiner freien Arbeit das Portrait, das ehrliche Portrait in den Mittelpunkt stelle. Schüchternheit zb. ist eine normale Sache, die oft auch grad besondere Fotografien möglich macht. Ich schaue auch nach individuellen Typen, nach Teilnehmerinnen, die etwas Besondreres entstehen lassen wollen. Gern könnt ihr Euch persönlich inhaltlich mit einbringen. Der Arbeitstitel heißt derzeit noch „weiblich“ — im Verlaufe der Arbeit kann sich der Titel noch ändern, genauso wie ich offen bin für die Ergebnisse. Ich arbeite stets sehr individuell und persönlich, mich interessieren ehrlich gesagt, trainierte Posen nicht sehr. Ich habe diese Beauty — und Fashionarbeit hinter mir. Es war toll, unter anderem mit Elle Mc. Pherson oder Stephanie Seymore aus L.A. zu arbeiten, aber in meiner eigenen Fotografie, steht das menschliche, das direkte, das unbekannte im Vordergrund. Auch das Expermient . Ich freue mich auf Deine kurze Bewerbung. Liebe Grüße, Olaf Steinkühler


Photos 16