Baby-Belly-Shooting

by T.Thies / afa-photography · 1 Photo

Faszination und Magie beim Baby-Belly-Shooting / Babybauch-Shooting Jedes Baby-Belly-Shooting ist für mich immer eine große Ehre, denn es sind sehr private, unwiederbringliche Momente, die ich festhalten darf. Und für jede werdende Mutter oder auch werdender Vater ist es einfach eine schöne Erinnerung, ihren Babybauch auf ästhetischen Bildern festzuhalten. Frauen erleben mit einer Schwangerschaft eine bemerkenswerte körperliche Veränderung und darauf können und sollen Schwangere auch stolz sein. Ein Shooting mit einer schwangeren Frau ist immer ein magischer Moment und ich erinnere mich gerne an mein erstes Schwangerschaftsshooting zurück. Meine Ideen und die der werdenen Mamas umzsetzen zu dürfen und ich so den wunderschönen werdenden Mamas eine große Freude bereiten darf, empfinde ich wie bereits erwähnt als große Ehre. Doch gibt es auch in dem Bereich noch viel für mich zu lernen und ich würde mich freuen euer Vertrauen zu erhalten. Normalerweise empfehle ich das Shooting zwischen der 32. und der 36. Schwangerschaftswoche. Doch der genaue Zeitraum ist natürlich individuell und hängt von eurem Wohlbefinden sowie der Entwicklung des Bauches ab. Es kann auch spannden sein eine ganze Schwangerschaft zu begleiten und so von Woche zu Woche die Veränderungen fest zu halten. Meldet euch gerne frühzeitig zum Baby-Belly-Shooting an, damit euer Zeitfenster nicht bereits ausgebucht sind.


Photos 1