Amsterdam 2020 3. ABA-event

by colorskin bodyart · 8 Photos

Das dritte ABA-event wurde in 2020 in Amsterdam veranstaltet von Joram Baruch ganz im öffentlichen Außenraum. Nachher war wieder die Stadtrundfahrt in offenen Booten. Wegen der COVID-19-Maßnahmen war das Event kleiner und anders als vorher... Mein Modell dort war Isis. Noeska und Chantal, meine Nachbarinnen beim Event, haben zuerst als Malerinnen zwei Männer bemalt ("Waldfeuer" und "Fisch"), am ende wurden auch ihre Körper mit "Schnellbemalungen" geschmückt. Die Bilder des Events wurden von Dirk Spits und Rob Godfried gemacht. Nach dem Abendessen gab es am NDSM-Gelände, wo bis 1978 Großschiffe gebaut wurden, noch ein Fotoshooting mit den Fotografen Bert de Best und Jan van der Plas und eine wegen der von 15 auf 10 Grad sinkenden Temperaturen kleine Gruppe kältebeständiger Modellen...


Photos 8