W i n t e r w o r l d

by Franz Sauer · 17 Photos

Alle Aufnahmen sind real und bei entsprechenden winterlichen Bedingungen von bis zu -10 Grad entstanden. Ein Schneeshooting ist aufwändig und anstrengend. Gute Planung und Geschwindigkeit sind der Schlüssel zu guten Bildern unter derart extremen Bedingungen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Modellen recht herzlich für ihr enormes Vertrauen bedanken gemeinsam mit mir diese Herausforderung zu meistern. Ihr habt alle außergewöhnliches geleistet und könnt zurecht Stolz darauf sein!! An alle Models die auch gerne Schneebilder von sich haben möchten aber denken, das muss so Ar***kalt sein, das würd ich nie schaffen, einen Tipp. Fragt mal bei einigen Models aus meiner Galerie nach wie sie das Schneeshooting empfanden. Erforderliche Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Dessous Optionale Aufnahmebereiche: Verdeckter Akt, Teilakt, Akt


Photos 17